07. Juli 2008

FPÖ Bezirk Mödling: Stellungnahme zum Ende der Koalition

„Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken“! So kommentiert die Bezirksparteispitze der FPÖ Bezirksgruppe Mödling den endgültigen Zerfall der desaströsen Bundesregierung! Die FPÖ ist in jedem Fall für die Neuwahlen bestens gerüstet.

„So können die sogenannten staatstragenden Parteien ÖVP und SPÖ nicht agieren! Es zeigte sich permanent, dass es den Altparteien ÖVP und SPÖ nur um Instabilität, Machtmissbrauch, Streit und parteipolitischem Kalkül auf Kosten der Republik und des jeweiligen Partners ging! Ich bin aber davon überzeugt, dass die Bürger in diesem Land dieses Kasperltheater längst satt haben und den ewigen roten und schwarzen Streithanseln am Wahltag die Suppe gehörig versalzen werden!“, empört sich Bezirksparteiobmann Ing. Christian Höbart.

Die FPÖ sieht Höbart als verlässlichen Partner der Bürger.
Höbart: "Bei uns weiß der Wähler, woran er ist. Als grundsatztreue Partei wollen wir ein sicherer Hafen für die Bürger sein und Verlässlichkeit für die Zukunft bieten. Wir gehen jedenfalls zuversichtlich in den bevorstehenden Urnengang. Österreich benötigt mehr denn je eine starke FPÖ!"

„Österreich braucht heute ein klares Gegenwicht zu den beiden Systemparteien, welche herzlos, seelenlos und sozial unverantwortlich agieren", sieht der gf. BPO Daniel Könczöl die beiden bisherigen Regierungsparteien als Haupttäter der eiskalten Sozialpolitik.
„Die Österreicher erkennen ganz klar, dass die FPÖ als einzige Partei in unserem Land für den Erhalt eines liebens- und lebenswerten Österreichs als soziales Heimatland eintritt! Denn ‚Mut zur Heimat’ beweist einzig und allein die FPÖ!", schlossen Höbart und Könczöl.