Skip to main content
07. März 2008

Liebe Niederösterreicherinnen, liebe Niederösterreicher!

Am 9. März wird der Landtag neu gewählt und Sie stehen vor der Entscheidung über den politischen Weg, den Niederösterreich in den nächsten fünf Jahren gehen wird.

Die derzeitige Landesregierung unter Landeshauptmann Erwin Pröll hat eine Entwicklung in unserem Land zugelassen und vorangetrieben, die schon jetzt gefährliche Spuren hinterlassen hat. In seiner Amtszeit erlebte Niederösterreich eine Massenzuwanderung, die das Maß des Zuträglichen längst überschritten hat. Selbst seinen eigenen Wählern will Pröll die hohen Einbürgerungszahlen nicht zumuten und hat sie gezielt im Jahr vor der Wahl publikumswirksam reduziert. Der Landeshauptmann sorgt damit beispielsweise für eine ständige Inszenierung, die mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Bei den freiheitlichen Kandidaten sind Sprechen und Handeln jedoch deckungsgleich. Wir wollen eine Politik, die sich in erster Linie für Niederösterreich und die Niederösterreicher einsetzt! Das Land braucht einen Zuwanderungsstopp und eine bessere Förderung heimischer Familien. Nur ein klarer Politikwechsel kann dafür sorgen, daß uns jene Zustände erspart bleiben, die in einigen Bezirken Wiens schon Alltag sind.

Um einen Kurswechsel in der Politik zu verhindern, erklärt die ÖVP in ihrer Wahlwerbung: „Fehlt Klarheit, droht Chaos und Streit!". Die Volkspartei will das Land in Chaos und Streit stürzen, wenn sie nicht ihr Wunschergebnis bekommt, sie ist nicht bereit, Mehrheiten durch sachliche Argumentation zu gewinnen! Eine Ansage, die jedes Demokratieverständnis vermissen läßt. Nur ein starkes Abschneiden der FPÖ-Niederösterreich wird an diesen Zuständen etwas ändern.

Ihre Unterstützung am 9. März kann diesen notwendigen grundlegenden Wandel herbeiführen. Ein starkes Abschneiden der FPÖ wird die politischen Verantwortlichen zu einem Umdenken zwingen! Ihre Stimme ist daher besonders wichtig. Unterstützen Sie den richtigen Weg für Niederösterreich!

Herzlich,

Barbara Rosenkranz


 

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.